Musik für eure Trauung

Seit nun über 10 Jahren begleite ich Paare bei ihren Hochzeiten, spiele Orgel, singe oder spiele E-Piano. Für mich ist jede Trauung etwas ganz besonderes und ich freue mich, meinen kleinen Teil dazu beizutragen, dass der Tag für euch unvergesslich wird.

Referenzen von Brautpaaren

"Julia hat unsere Trauung und die anschließende Gartenparty unglaublich liebevoll begleitet. Mit ihrer großartigen Stimme hat Sie in der Kirche für viel Gänsehaut und Freudentränen gesorgt. Und die Stimmung auf der anschließenden Gartenparty war dank der angenehmen musikalischen Begleitung so wunderbar entspannt und fröhlich. Die Vorbereitung lief absolut unkompliziert und professionell. Wir sind hingerissen und unsere Gäste waren es auch! Einige sogar so sehr, dass wir Julia diesen Sommer auf einer anderen Hochzeit wiedersehen werden. Wir freuen uns darauf!“

Johanna und Alex
Kirchliche Trauung, 2019

Ihr möchtet eure Trauung ganz individuell musikalisch gestalten? Dann schreibt mir eine Mail mit euren Wünschen und Vorstellungen, ich nehme mir gerne Zeit, um alles mit euch zu planen.